BDSM-Workshop, Domina Schulung in Wien 15. Oktober 2016

Es ist wieder soweit: am Samstag, den 15. Oktober 2016, findet in der Grossen Werkstatt im 3. Bezirk in Wien wieder ein BDSM-Workshop, eine Domina Schulung statt.

Weitere Infos und Buchung unter www.contessa.at/ds

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen. Geübt wird wie immer am lebenden Objekt. Es gibt nicht nur ein Zertifikat und ein kleines Geschenk von der Contessa, sondern auch einen Gutschein von der Grossen Werkstatt! Bei Fragen im Vorfeld schreiben Sie bitte an contessa@contessa.at

_m773914-2

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.