Ich begrüße Sie auf meiner Webseite. Mein Name ist Contessa Juliette aus Wien /Österreich. Hier habe ich 15 Jahre als professionelle Domina gearbeitet und wurde weit über die Grenzen Österreichs bekannt. Ich hatte mich erst mit reifen Jahren entschlossen, meine Neigung zu meinem Zweitberuf zu machen. In erster Linie war ich Firmeninhaberin eines Elektronikunternehmens und war viel in der Welt unterwegs.

Meine Tätigkeit als Domina ermöglichte mir einen tiefen Einblick in die menschliche Psyche zu gewinnen. Mehr erfahren…

Der Engel mit der Peitsche | Autorin Contessa Juliette

Erfahren Sie jedes Detail meines Lebens in meiner Biografie!

Ein Leben zwischen Business und Peitsche. Contessa Juliette, Ikone der Wiener S/M-Szene, führte Jahre lang eine doppelte Existenz als Geschäftsfrau und Domina.

In ihrer herrlich ehrlichen Biografie begibt sie sich auf Spurensuche in ihrem eigenen Leben, erzählt ihren ungewöhnlichen Werdegang und entführt in die faszinierende Welt von Dominanz und Unterwerfung. Sie schildert erotische Begegnungen in einer neuen Dimension und bietet uns amüsante, aber auch bestürzende, in jedem Fall jedoch höchst aufschlussreiche Einblicke in ihr Privatleben und ein Metier, das die meisten nur vom Wegschauen oder aus Hausfrauenromanen kennen.

GRATIS Leseprobe herunterladen!

Der Engel mit der Peitsche – Der Weg der Herrin
Verlag: epubli GmbH, Berlin
ISBN 978-3-8442-9081-3
E-Book € 9,99
Softcover € 19,99

Jetzt kaufen!