Contessa Juliette

Contessa Juliette verbrachte ihre Kindheit in Westberlin in der Ära der Beatles und der Rolling Stones. Die Verlegung des elterlichen Unternehmens nach Wien brachte eine neue Heimat und einen neuen Reisepass, der sehr oft zum Einsatz kam. Ihr Plan war, nach einer kaufmännischen Ausbildung in Paris Französisch und Kunstgeschichte zu studieren. Der plötzliche Tod beider Eltern durchkreuzte ihre Pläne, und so fand sich Juliette gemeinsam mit ihrem Bruder in der Geschäftsführung des Familienunternehmens wieder. Schon im zarten Alter hatte sie ihre dominante Neigung entdeckt und startete später, getragen von einigen schicksalhaften Begegnungen, eine zweite ebenso erfolgreiche Karriere im S/M-Business.

Heute lebt Contessa Juliette frei und ungebunden in Italien.

In Wien/Österreich habe ich 15 Jahre als professionelle Domina gearbeitet und wurde weit über die Grenzen Österreichs bekannt. Ich hatte mich erst mit reifen Jahren entschlossen, meine Neigung zu meinem Zweitberuf zu machen. In erster Linie war ich Firmeninhaberin eines Elektronikunternehmens und war viel in der Welt unterwegs.

Meine Tätigkeit als Domina ermöglichte mir einen tiefen Einblick in die menschliche Psyche zu gewinnen. Dies veranlasste mich in weiterer Folge Ausbildungen in Psychologie und Coaching zu machen.

Schon während meiner aktiven Dominatätigkeit bildete ich Damen und Herren in Rahmen von Domina und Dominus Ausbildungen aus. Nach Erscheinen meiner Autobiografie „Der Engel mit der Peitsche“ wurde ich vielfach gebeten, wieder solche Workshops anzubieten, was ich seit einigen Jahren auch regelmäßig tue. Meist in Wien aber auch gerne in anderen Städten.

Domina Ausbildungen finden entweder als Gruppenkurs oder als Privatschulung statt. Die Dominus Ausbildungen hingegen halte ich nur individuell.

Mein Workshop „Dominanz für Business Ladies“ hingegen ist für berufstätige Damen, die mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit im Auftreten erlangen wollen.

Die Sklaven Ausbildung kann individuell oder in Gruppen stattfinden.

Für Auftritte in Rundfunk und Fernsehen, bei Diskussionsrunden und Konferenzen, als Speaker und Coach wenden Sie sich bitte direkt an mich.

Meine Biografie „Der Engel mit der Peitsche“ ist als Print und Ebook erhältlich. Finden Sie hier auch eine Leseprobe und den Link zum Kauf.

Ich lebe meist in Italien und komme mehrmals pro Jahr nach Österreich oder wohin mich meine Aufgaben führen. Ich freue mich darauf, Sie einmal persönlich kennen zu lernen.