Dominaschulung in Innsbruck

Dominaschulung InnsbruckDie erstmals in Innsbruck im März 08 veranstaltete Dominaschulung wurde begeistert aufgenommen. 2 Damen kamen mit ihren devoten Partnern, ansonsten stellten sich Sklaven als Übungsobjekte zur Verfügung.

Die Brustwarzen und die Popos wurden streng auf die Probe gestellt. Keiner der Sklaven zuckte oder jammerte! Sehr brav, Gratulation! Wir hatten – wie immer – viel Spaß und es wurde stundenlang fleißig geübt.

Ich hoffe, aus den jungen, talentieren Damen werden großartige, einfühlsame Privatdominas.

Dominaschulung in Innsbruck

Dominaschulung InnsbruckDie erstmals in Innsbruck im März 08 veranstaltete Dominaschulung wurde begeistert aufgenommen. 2 Damen kamen mit ihren devoten Partnern, ansonsten stellten sich Sklaven als Übungsobjekte zur Verfügung. Weiterlesen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.