Lesung „G´schamster Diener – ein S/M-Rundgang in Wien“

Lesung SMart CaféGerald Grassl nützte seine Lesung „G´schamster Diener – ein S/M-Rundgang in Wien“ im SMart-Café dazu, Contessa Juliette eine Überraschungs-Geburtstagsparty zu machen. Zahlreiche Freunde und Bekannte gaben sich die Ehre. Contessa Juliette konnte nicht umhin, G.G. die Lesung zu erschweren. Contessa Juliette freute sich, so viele Freunde, Familie und Bekannte nach ihrer längeren krankheitsbedingten Abwesenheit, wiederzusehen

Lesung „G´schamster Diener – ein S/M-Rundgang in Wien“

Lesung SMart CaféGerald Grassl nützte seine Lesung „G´schamster Diener – ein S/M-Rundgang in Wien“ im SMart-Café dazu, Contessa Juliette eine Überraschungs-Geburtstagsparty zu machen. Weiterlesen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.