VIDEO INTERVIEW

Während meines Urlaubs in Italien, an einem wunderschönen See in der Nähe Roms, wurde ein Interview aufgenommen, das in Kürze auf youtube.com zu sehen sein wird. Es sollte an einem wunderschönen sonnigen Tag stattfinden. Als ich hin kam, war es strahlend. In wenigen Minuten verfinsterte sich der Himmel und der Regen prasselte so sehr, dass wir sogar die Aufnehmen unterbrechen mussten, sonst hätte man das Gespräch nicht gehört. Melde mich wieder, wenn online!Foto2Foto1Foto4Foto3 Zum Abschluss genossen wir ein köstliches Mittagessen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.