NUR NOCH 2 TAGE

Contessa Juliette FBTitelJetzt sind es NUR NOCH 2 TAGE – und dann könnt Ihr lesen: Ein Leben zwischen Business und Peitsche. Contessa Juliette, Ikone der Wiener S/M-Szene, führte Jahre lang eine doppelte Existenz als Geschäftsfrau und Domina. In ihrer herrlich ehrlichen Biografie begibt sie sich auf Spurensuche in ihrem eigenen Leben, schildert ihren ungewöhnlichen Werdegang und entführt in die faszinierende Welt von Dominanz und Unterwerfung. Mit über 126.000 Worten beschreibt sie ihre erotischen Begegnungen in einer neuen Dimension und bietet uns amüsante, aber auch bestürzende, in jedem Fall jedoch höchst aufschlussreiche Einblicke in ihr Privatleben und ein Metier, das die meisten nur vom Wegschauen oder aus Hausfrauenromanen kennen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.