Das eBook ist erschienen

Der Engel mit der Peitsche - Contessa JulietteDas eBook ist erhältlich!
JETZT BEI epubli.de ALS e-Book KAUFEN

Der Engel mit der Peitsche – Der Weg der Herrin
Verlag: epubli GmbH, Berlin
ISBN 978-3-8442-9081-3
€ 15,99


Kostenloser E-Book-Reader / E-Book-Verwaltung für Windows/Mac/Linux: mit Calibre lassen sich nicht nur e-Books bequem verwalten, am PC lesen und auf einen Reader überspielen, man kann damit auch „Der Engel mit der Peitsche“ in andere E-Book-Formate umwandeln, etwa .mobi um es auch auf einem Amazon Kindle lesen zu können. Hier kann man Calibre kostenlos herunterladen und hier gibts eine bebilderte Anleitung zum Umwandeln von E-Books.

3 Kommentare
  1. hOrst says:

    my two Cents !

    Habe das Buch dieser großartigen Dame gelesen und muß sagen: Erstaunlich gelungen ! Liest sich flott, ist informativ, hat auch Stellen, welche die Phantasie reizen und ist bei den Einblicken in das persönliche Schicksal der Autorin nie wehleidig oder peinlich !

    Antworten
  2. Renate says:

    Liebe Juliette,
    ich bin Keine welche gerne schreibt, darum auch keine gekonnte Rezension. Sehr viele Zeilen, bzw. Kapitel deines Buches haben mich gefesselt und fasziniert. Dass du deine Geschichte sooo offen, ehrlich, spannend geschildert hast beeindruckte mich sehr. Ich habe dich als tolle Persönlichkeit kennengelernt – auch wenn wir uns nicht wirklich näher kennen. Dein Buch hat meine Meinung bestätigt. Du kannst auf ein tolles – nicht alltägliches – Leben zurückblicken. Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch viele schöne und gesunde Jahre in Italien, bzw. auf Reisen verbringen kannst. Vielleicht sehen wir uns wirklich mal, wenn du wieder in Wien bist.
    Alles Liebe und ganz liebe Grüße.
    Renate

    Antworten
  3. Contessa Juliette says:

    Liebe Renate!
    Ich danke dir vielmals für deine netten Worte und freue mich sehr, dass dich mein Buch/Leben fasziniert hat. Ich denke auch, selbst wenn wir einander öfter begegnet sind, konntest du gar nicht wissen, was in meinem Berufs- und Privatleben so abgeht.
    Deine Worte werde ich beherzigen und es mir gut gehen lassen – verdient habe ich es mir bestimmt.
    Auf ein Wiedersehen freue ich mir!
    Herzlichst deine Juliette

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.