Nachbericht Lesung in THE VILLA, Kommunikationsbar in 1120 WIEN

Unter Anteilnahme vieler netter Gäste las ich in THE VILLA Auszüge aus meiner Biografie „Der Engel mit der Peitsche“ und stellte mich Fragen und Diskussion. Das Interesse war groß, die Atmosphäre entspannt, die Gespräche tiefgehend.

Ich freute mich sehr über die vielen neuen und bekannten Menschen, die sich für mich Zeit nahmen.

Contessa Juliette

Contessa Juliette

Das Team von The Villa, das für unser leibliches Wohl sorgte: Chef Reinhold HENKE und seine bezaubernden Damen

Das Team von The Villa, das für unser leibliches Wohl sorgte: Chef Reinhold HENKE und seine bezaubernden Damen

Die charmante Yadi Pearl, die auch in meiner Biografie vorkommt und deren Memoiren unter dem Titel "Like a black rose" erschienen

Die charmante Yadi Pearl, die auch in meiner Biografie vorkommt und deren Memoiren unter dem Titel „Like a black rose“ erschienen

"Der Engel mit der Peitsche" liestAutogrammstunde

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.