Domina Schulung am Samstag, 15. November 2014

Für private Damen, die in Theorie und Praxis lernen wollen, eine/n Sub zu behandeln. Geübt wird am lebenden Objekt. Von der Begrüßung bis Fesselung spannt das Programm einen weiten Bogen. Mittagsimbiss wird gereicht.

Wann: Samstag, 15. November 2014 von 10 bis ca 16.30h

Wo: 1040 Wien

Kosten: € 290,-

beschränkte Teilnehmerinnen-Anzahl!

Anmeldungen per Mail: contessa@contessa.atDominaSchulung

 

2 Kommentare
  1. Contessa sagte:

    Ein Gedicht, dass Alexander Weiss mir widmete, nachdem er bei einer meiner Domina Schulungen anwesend sein durfte:
    UMGANGSFORMEN
    ja herrin
    danke herrin
    selbstverständlich herrin
    bitte herrin
    sofort herrin
    bitte um eine ohrfeige herrin
    bitte um zwei ohrfeigen herrin
    bitte um eine strafe herrin
    bitte um mehr strafe herrin
    wird sofort gemacht herrin
    bin schon unterwegs herrin
    ist schon erledigt herrin
    tausendmalentschuldigung herrin
    ich mach es sogleich besser herrin
    stets zu diensten herrin
    was darf ich noch tun herrin
    bitte um noch mehr hiebe herrin
    ich putz es sofort weg herrin
    ist schon getan herrin
    ja herrin
    danke herrin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.