Nachbericht zur Lesung im Traditionscafé Industrie, in Wien, am 11.11.2014

Im bis auf den letzten Platz besetzten Traditionscafé Industrie, in 1050 Wien, las ich Auszüge aus meiner Biografie „Der Engel mit der Peitsche“. Es war mucksmäuschenstill. Aufmerksam und gespannt lauschten die Gäste meinen Erlebnissen, amüsierten sich über die humorigen Szenen, die ich beschrieb und applaudierten heftig – sogar während der Kapitellesung. Eine große Freude waren die vielen anwesenden Damen, die teils aus Neugier, teils aus Interesse oder sogar aus eigener Erfahrung wissen wollten, was eine Domina so alles erlebt. Ältere Herren kauften Bücher um sie zu verschenken, Damen um sie ihren Freundinnen zu geben und Leser brachten die schon früher erworbenen und bereits gelesenen Exemplare zur Signierung mit. Es war – für mich – ein kurzweiliger und schöner Abend, den ich gerne im nächsten Jahr über Einladung des Traditionscafé Industrie wiederholen werde. DSC01492 DSC01500 DSC01501 LesendBlickKamera lesendBlickunten DSC01515 mit Harald

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.