LOOKLIVE.AT das Wiener Lifestyle Online-Magazin im Gespräch mit Contessa Juliette

http://www.looklive.at/Lifestyle/2015-02-12-das-wuenschen-sich-maenner-zum-valentinstag-21212/

Bitte beachten Sie die korrekten Fotografen bei meinen Fotos: Thomas Bardorf bzw. im roten Kostüm hat mich mein Freund und Fotograf Markus van der Man fotografiert! http://www.mm-photography.at/_M774429

2 Kommentare
    • Contessa sagte:

      Danke für das Kompliment, obwohl ich leider nicht weiß, welcher Ernst du bist. Vielleicht mailst du mir, und gibst mir ein wenig mehr Informationen.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.