Lesung der Sonderklasse: Susanne Wiegele und Contessa Juliette gemeinsam!

Am Donnerstag, 19.3.2015, 20h findet ein besonderes Ereignis statt:

Susanne Wiegele, bekannte Schriftstellerin von Krimis und ihrem erotischen Roman „Herzlos“ wird gemeinsam mit Contessa Juliette auf der Bühne stehen. Juliette liest aus ihrer Biografie „Der Engel mit der Peitsche“ UND beide werden dem Publikum gerne Rede und Antwort stehen.

Es darf gefragt werden! Wagen Sie das Abenteuer!

Die E.ventlounge in der Brunnergasse 1-9, 2380 Perchtoldsdorf, öffnet für uns ihre Räumlichkeiten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Bücher mit Signierung können vor Ort erworben werden.

Einladung

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.