Nachbericht 19.3.2015 Lesung in der Eventlounge mit Susanne Wiegele

In einer übervollen E.ventlounge in Perchtoldsdorf las Susanne Wiegel aus ihrem biografischen Roman „Herzlos“ und Contessa Juliette aus ihrer Biografie „Der Engel mit der Peitsche“. Was für ein Ereignis!

Susanne Wiegele mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt, Maria Rupp die tüchtige, fesche schwarzhaarige Inhaberin der Lounge und die langhaarige Blondine Gerlinde Friewald, Krimi-Autorin. Fotocredit: Helga Nitsche
Pressefoto1 Pressefoto2 Pressefoto3

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.