Nachbericht 20.3.2015 zur Lesung beim erotischen Dinner in Wien

Beim ausverkauften „Erotischen Dinner“, veranstaltet von Erotisch Reisen, las Contessa Juliette zwei sehr S/M-lastige Kapitel dem interessierten Kapitel vor. Manche dürften von den Beschreibungen ziemlich animiert worden sein. DSC02068 DSC02087 Alfred, der Gastgeber des Dinners, das einmal monatlich im Mysticum in 1070 Wien stattfindet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.