Dominaschulung bei Contessa Juliette, ein Interview auf Erotikmedien.info

_M773834Contessa Juliette’s Dominaschulungen erregen sogar schon im Ausland Aufsehen. Das Online-Magazin EROTIKMEDIEN – FACHZEITUNG FÜR GENIESSER hat ein ausführliches Interview geführt und unter der Rubrik „Stimmen“ veröffentlicht. Hier kommen Menschen zu Wort, die in irgendeiner Form mit Erotik zu tun haben. http://www.erotikmedien.info/stimmen/

Vielleicht findet die nächste Schulung ja in der Schweiz statt, wo Erotikmedien seinen Sitz hat 😉

Fotocredit: Markus van der Man

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.