BDSM Workshop im November 2015 in Wien

Damen mit dominanter Neigung: vormerken, anmelden, kommen zur Domina Schulung bei Contessa Juliette.

In der zweiten Novemberhälfte 2015 findet nochmals eine Schulung statt. Das genaue Datum wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Private Damen werden in die Praktiken der weiblichen Dominanz eingeführt. Nach einem Kurstag können selbst totale Anfängerinnen einen Partner in einer wundervollen Session beherrschen.

DominaschulungBeginn 11h bis 17.30h, Kursgebühr € 290,-, Anmeldung direkt „über diesen Link

 

2 Kommentare
  1. Denice Horvat sagte:

    Hallo ich bin 22 Jahre jung und sehr bdsm interessiert. Ich habe eine dominante Ader und möchte dies gerne ausbauen bzw mov darauf spezialisieren. LG

    Antworten
    • Contessa sagte:

      Vielen Dank Denice für Ihr Interesse. Das nächste Gruppensemminar findet im Frühling 2016 statt. Eine private Schulung ist gegen Terminabsprache möglich.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.