Contessa Juliette folgt einer Einladung zur Barbara Karlich TV-Show

Für Barbara Karlichs TV-Show in ORF wurde Contessa Juliette zum Thema „Unvorhersehbares“ eingeladen.

Die Aufzeichnung im Wiener ORF-Zentrum am Küniglberg verlief in guter Stimmung, eine interessante Runde kam zu Wort. Unter anderem Josef MÜLLER, ein geläuterter Millionenbetrüger und nunmehr Autor (www.josef-mueller.de), sowie Dr. Dieter SCHMUTZER, Sexualberater.(www.dieter-schmutzer.at) und einige andere, private Gäste.

Visagistin Csilla KESSLER (www.csillakessler.com) stylte Contessa Juliette für ihren Auftritt, seelische Unterstützung bekam sie von ihrer Freundin ANNA TANTRA aus Wien. Der Ausstrahlungstermin wird erst bekanntgegeben.20151210_202615
20151210_20353920151210_203036IMG-20151210-WA0017IMG-20151210-WA0019-1-1

IMG-20151210-WA0019-1

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.