Contessa Juliettes BDSM-Workshop: am 10. April 2016 Radio Ö1 (Österreich) ab 18.15 Uhr in der Ö1-Sendung „Moment am Sonntag“

Herr Günter Kaindlstorfer vom ORF (Ö1) war selbst bei einer Domina Schulung mit seinem Mikrofon anwesend, hörte die Befehle, das Knallen der Peitsche und interviewte die anwesenden Damen, bei denen ich mich hiermit nochmals persönlich bedanken möchte. Wir sind schon alle sehr gespannt, was Ö1 davon bringen wird und wie die Reaktionen der HörerInnen sind.

Wer auf den Geschmack kommen sollte: am 16. April ist der nächste BDSM Workshop/Domina Schulung. Falls dieser ausgebucht sein sollte, ist am Sonntag, 17. April gleich der nächste Termin.

Für die Herren von Welt findet am Freitag, 15. April ein DOMINUS-Workshop statt.

Alle Anmeldungen über www.contessa.at/shop

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.