BDSM-Workshop, Aufbaukurs für Profi Dominas Wien 25.11.2017

Auf vielfachen Wunsch werde ich am Samstag, 25. November 2017, in Wien anstatt eines Basiskurses für Dominas ein weiterführendes Seminar halten.

Einige Damen haben sich nach Besuch meiner Domina Schulung entschlossen, den Weg einer Profi Domina einzuschlagen und benötigen dazu noch tiefergehende psychologische Schulung und das handwerkliche Können.

Dies werde ich gerne in diesem Aufbaukurs vermitteln. Nach einer kurzen Wiederholung von Abbinde-Techniken, Fesselungen und Berücksichtigung von Wünschen der einzelnen Damen, werden wir Nadeln, Strom, Klistier, Dildospiele (Fisting), Keuschhaltung, Outdoor Erziehungen, Rollenspiele und verschiedene Szenarien besprechen. Einige Übungen werden wir am lebenden Objekt (Sklaven) abhalten. Anderes werde ich nur theoretisch erklären.

 

 

 

 

 

 

 

Die Damen sollen mehr Sicherheit sowohl in der praktischen Anwendung bekommen, als auch im Aufbau einer Session und eingehen auf das jeweilige Neigungsprofil des Submissiven.

Damen die meinen Basiskurs NICHT besucht haben aber gerne mitmachen möchten, müssen zumindest schon praktische Erfahrung in BDSM haben!

 

 

 

Interessant wird es auch bei unserer ersten Gemeinschaftserziehung am Mittwoch, 22. November 2017, abends ab 20 Uhr, zugehen. Die jungen, dominanten Damen werden unter meiner Fittiche Sklaven oder Sklavinnen mit großem Enthusiasmus erziehen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen! Preis für den Abend der Gemeinschaftserziehung: € 150,- für 3 Stunden. Bei der Anmeldung und Bezahlung wird der Ort des Geschehens bekannt gegeben.

Das Aufbau-Seminar dauert von 10-18 Uhr

inkl Mittagsbuffet und Getränken.

Der Preis beträgt € 390,- pro Person.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.