Regina KMENTA interviewte Contessa Juliette für ihr Buch „Service Secrets“
Für ihr Buch über Kundenbegeisterung hat Regina KMENTA, Keynote-Speakerin und Service Professional, auch mich, Contessa Juliette, für ein Interview ausgewählt. Das Buch „Service Secrets – Was Sie von Dominas und Bestattern über Kundenbegeisterung lernen können“, ist im Januar 2019 erschienen und bereits nach wenigen Wochen auf der Fachbuch-Bestseller Liste gelandet.
Was kann man von einer Domina bezüglich Kundenbegeisterung lernen, fragen Sie sich wohl? Eine ganze Menge, wie sich herausstellt.
Eine professionelle Domina lebt nicht davon, dass ein Gast einmal vorbei kommt und dann nie wieder! Ganz im Gegenteil, erst die Vertrautheit, vor allem das Vertrauen und die Zufriedenheit mit allem, was man(n) dort geboten bekommt, veranlasst wieder zu kommen und lässt ihn zu einem Stammgast werden.
Contessa Juliette blickt auf eine über 15jährige professionelle Erfahrung zurück und hat ihre Neigung seit ihrer Jugend privat ausgelebt. Als Firmeninhaberin und gute Kauffrau weiß sie, dass Service das A und O einer guten Geschäftsbeziehung ist. Nicht nur die eigene Begeisterung für das Gebiet, in dem man arbeitet, sondern erst die Begeisterung des Kunden (in diesem Fall des Gastes) macht den laufenden Erfolg aus.
Es war mir eine große Freude bei diesem Buch-Projekt von Frau Regina KMENTA dabei sein zu dürfen und wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen. JEDER kann dabei profitieren, denn schließlich ist jeder von uns in irgendeiner Weise einmal Kunde und einmal Anbieter.
Weitere Publikationen bzw. Interviews und Lesungen werde ich weiterhin hier ankündigen.
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