Contessa Juliette’s Dominus Ausbildungen

Contessa Juliette führt nun schon seit vielen Jahren Männer in die Welt des Dominus ein. Der ausschließlich als Einzelschulung gehaltene Workshop geht intensiv auf die bereits vorhandenen Erfahrungen des dominanten Mannes und seine Vorlieben ein, ist aber auch für männliche Interessenten ohne jegliche Erfahrung geeignet.

Sowohl der psychologische Aspekt und natürlich die praktische Handhabung der Gerätschaften wird am lebenden Objekt behandelt. Alles immer unter der Devise „Safe, Sane and Consensual“ (sicher, gesund und einvernehmlich).  Nach Absolvierung des Workshops sind Sie in der Lage, eine schöne Session zu halten und zu gestalten. In diesem Fall konzentrieren wir uns auf die Dominanz gegenüber weiblichen Sklavinnen. Kurse für die Dominanz gegenüber männlichen Sklaven gibt es als Gruppen- und als Privatkurse.

Die Dominus Ausbildung dauert ca. 3-3,5 Stunden und findet in Wien statt. Rückfragen bzgl anderer Orte als Wien und anderer Ausbildungen gerne per Mail an contessa@contessa.at

Termine sind ausschließlich gegen vorherige Absprache mit Contessa möglich. Erst dann ist die Buchung vorzunehmen. Es kann sowohl eine Sklavin beigestellt werden, aber auch ihre Spielgefährtin kann als Übungsobjekt dienen.

Photocredit: Franz J. Sauer

Sie erhalten ein Zertifikat und ein kleines Geschenk von Contessa Juliette.

Die Buchung und Bezahlung ist dann über die Webseite www.contessa.at vorzunehmen.

Contessa Juliette wird ab Mitte Oktober und im November in Wien für Termine zur Verfügung stehen.

In dem auf youtube.com veröffentlichten Video informiert Contessa Juliette, berühmte Ex-Domina aus Wien, wie eine Dominus – oder Master Ausbildung abläuft.

Informationen über andere Workshops sehen Sie auch auf anderen veröffentlichten Videos.

In dem Zeitungsartikel „Dominanz von unten“ erschienen im WIENER, September 2019 bekommen Sie einen Einblick, wie Franz J. Sauer, Herausgeber und Chefredakteur der Zeitschrift, den Dominus Workshop empfunden hat.

Contessa Juliette und ihre Sklavin in Italien. Photocredit: Franz J. Sauer

Die Autobiografie von Contessa Juliette heißt „Der Engel mit der Peitsche“ und ist als Print und als eBook erhältlich. https://www.contessa.at/buch/kaufen/

Der Engel mit der Peitsche | Autorin Contessa Juliette

„Wer eine Phantasie hat und nicht weiß, wie er sie ausleben soll, der geht zu einer Domina.“
Contessa Juliette, ihres Zeichens Domina außer Dienst, blickt auf ein abwechslungsreiches Leben zwischen der knallharten Geschäftswelt und der noch härteren Fetischwelt zurück.
In ihrer Autobiographie erzählt sie unverblümt, wie sie ihre dominante Neigung entdeckt hat und Schritt für Schritt zur Ikone in der Wiener S/M-Szene aufgestiegen ist.
Sie räumt dabei mit Klischees rund um Fesselspiele und Peitschenhiebe auf und zeigt, was wirklich in der strengen Kammer einer Domina geschieht.
Die LeserInnen begleiten Contessa Juliette von der anfänglichen Lust am Beherrschen und Bestimmen, bis zu dem Punkt an dem ihr Leben vollkommen von den Wünschen ihrer Sklaven und Liebespartner beherrscht wird. Die menschlichen Abgründe, die dabei zu Tage treten, drohen sie vollends zu verschlingen.
Contessa Juliette beschreibt in diesem Buch eindrucksvoll wie eine starke Frau für die Erfüllung ihrer Neigungen einsteht und wie sie dabei gegen Vorurteile und Rückschläge ankämpft.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.