Nunmehr auch bei Thalia.at – meine Memoiren

http://www.thalia.at/shop/at_ebook_start/suggestartikel/ID39100220.html?sswg=EBOOK&sq=Der%20Engel%20mit%20der%20Peitsche

2 Kommentare
  1. Andi sagte:

    Liebe Juliette, Buch erhalten und an einem Abend verschlungen , Danke für diese ehrlichen Einblicke in Ihr bewegtes Leben, herzliche Grüße Andi

    Antworten
  2. Sybille Huber
    Sybille Huber sagte:

    Hallo meine Liebe.
    Ich lese wie versessen Dein Buch. Ich bin absolut begeistert. Es mutiert zu meiner persönlichen Bibel und gibt mir gute Ideen. Ich freu mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Alles Liebe S

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.