Wie läuft eine Dominaschulung ab?

dominaschulungWer sich schon mal gefragt hat, wie es bei einer meiner Dominaschulungen zugeht, dem sei der Artikel „Der Absatz ist das Zeichen meiner Macht“ auf DieZeitschrift.at nahegelegt – ich habe einer Redakteurin erlaubt, dabeizusein.

3 Kommentare
      • Contessa sagte:

        Dies ist eine Schulung für Damen, ich stelle die beiden Übungssklaven zur Verfügung. Es ist keine Session, wo DU noch dazu Ansprüche stellst, wie alt die Damen sein sollen oder wie die Damen auszusehen haben. Wenn du eine Buchung machst und dafür zahlst, kannst du wählen! Diese Bewerbung eines „Sklaven“ zeigt den geschätzten Leserinnen, mit welchen Ansprüchen sie bei Sklaven zu rechnen haben.

        Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.