Nachbericht zur Lesung in Innsbruck im Club69

Eine großartige Stimmung, großartige Menschen, interessiert und neugierig, strömten am Dienstag Abend in die Räume des Club69, in Innsbruck, Etrichgasse 26. Wolfgang öffnete die Clubräumlichkeiten extra für mich, die Tiroler Krone hatte sogar eine Ankündigung gebracht und meine Freude war groß, Menschen wieder zu treffen, die vor  vielen Jahren bei meiner Domina Schulung dabei gewesen sind (sh. Pics and Storys „Events“).

Still wurde gelauscht, oftmals gelacht und viel applaudiert. Ich beantwortete viele, zum Teil sehr intime Fragen. Und: ich wurde gebeten unbedingt im Frühjahr eine Domina Schulung in Innsbruck abzuhalten, wofür Wolfgang seinen Club gerne zur Verfügung stellen wird.

Wir sehen uns wieder, liebe TirolerInnen!!!!VorLesung Club69Wolfgang Latexl WolfgangBar Lokal Lesung Lesung (2) Autogrammstunde

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.