Contessa Juliette live bei TOP FM4 (ORF) am 20.3.2015

Einer überraschenden Einladung zu einem Live-Auftritt während der Radiosendung Top von FM4 folgte Contessa Juliette, schon im eleganten Abend-Outfit für die Lesung beim erotischen Dinner. Hannes und Rolli hatten sich gut in die Biografie eingelesen und wollten sich unbedingt als Übungssklaven für die bevorstehende Domina Schulung zur Verfügung stellen. Es wurde viel gelacht! Fotocredit: Daniela Derntl/ORF FM4IMG_20150320_193337 IMG_20150320_193014 IMG_20150320_193027

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.