NEUESTE TERMINE FÜR DOMINASCHULUNGEN IN WIEN&INNSBRUCK UND neu! DOMINUS-SCHULUNG

Die neuesten Termine für Schulungen stehen fest:

Samstag, 11. April 2015 von 10-16 Uhr in Innsbruck, im Club 69, Etrichgasse 26, 6020 Innsbruck

Sonntag, 19. April 2015 von 11-17 Uhr in 1040 Wien *

Dienstag, 14. April 2015 abends von 18-21h für angehende DOMINUSSE in 1040 Wien**

* falls dieser Termin rasch ausgebucht sein sollte, können wir für April noch einen weiteren Termin finden

**Um aus schlechten Mr. Grey wunderbare, einfühlsame Meister zu machen, biete ich meine Dominus Schulung an. Am lebenden Objekt werde ich Euch zeigen, wie man mit den Gerätschaften umgeht, worauf zu achten ist, wie man eine Session aufbaut.
Preis 300€, Anmeldung contessa@contessa.at

Anmeldungen über www.contessa.at/dominaschulung bzw. contessa@contessa.atDominaschulung

1 Antwort
  1. Herrin Nina sagte:

    Heute hatten wir das Vergnügen, die Contessa in Innsbruck persönlich kennen zu lernen und erleben zu dürfen. Eine wunderbare, interessante und innovative Erfahrung, die wir nur weiter empfehlen können!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.