16.4.2015 Lesung mit Susanne Wiegele im Queen Club 1160 Wien

Am Donnerstag, 16.4.2015 um 19h ist es wieder einmal so weit: Susanne Wiegel mit ihrem Roman „Herzlos“ und Contessa Juliette mit ihrer Biografie „Der Engel mit der Peitsche“ lassen die Mauern und die Herzen erschüttern – diesmal wieder in der „Queen“. Freizügig und humorvoll,mit Lehreinheiten und Fragerunde – und weil das die richtige Location ist für so etwas – mit Sklaven, die zu unseren Füßen sitzen…uns als Hocker dienen…Füße massieren…ach, die einfach schön anzusehen sind 😉

Queen Club, 1160 Wien, Hernalser Gürtel 34, 1090 Wien um 19 Uhr.Pressefoto1

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.