Nachbericht 16.4.2015 Lesung im Queen Club Wien mit Susanne Wiegele

Im plüschig verruchten Ambiente des Queen Club Wien am Hernalser Gürtel, dem früheren Straßenstrich von Wien, lasen Susanne Wiegele aus ihrem Roman „Herzlos“ und Contessa Juliette aus ihrer Biografie „Der Engel mit der Peitsche“. Einige Gäste waren im S/M-Outfit erschienen, andere in Jeans und T-Shirt, wieder andere in chicker Tageskleidung – und alle lauschten fasziniert und auch amüsiert den Worten der Autorinnen. Besonders große Freude bereitete Contessa Juliette der Besuch ihres früheren Lieblingssklaven Frank, den sie auch in einigen Kapiteln ihres Buches erwähnt. Es war ein freudiges Wiedersehen nach vielen Jahren! Contessa Juliette war sich auch nicht zu gut vor Lisa Foxx niederzuknien. Die Autorin von erotischen Romanen und Krimis hatte ihr bei der Fertigstellung ihres Buches mit Rat und Tat geholfen. Ein großes Dankeschön geht auch an die Inhaberin des Lokals, Monika Jank!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.