Interview in der online-Zeitung www.erotikmedien.info

In der online-Zeitung erotikmedien.infoDer Engel mit der Peitsche für Geniesser der niveauvollen Erotik  wurde mein Buch „Der Engel mit der Peitsche“ vorgestellt und in einer als Download verfügbaren pdf-Datei ein eher ungewöhnliches Interview mit mir veröffentlicht.

2 Kommentare
    • Contessa sagte:

      Lieber Frank, Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss 🙂 Das Buch ist sowohl als Printversion wie auch als eBook erhältlich. Wo und wie zu kaufen, erfährt man auf https://www.contessa.at/buch/kaufen/
      Ich würde mich sehr über ein späteres Feedback bzw. eine Rezension auf Amazon freuen (kann man auch schreiben, wenn man das Buch nicht dort gekauft hat).
      Eine spannende Lektüre wünscht Contessa Juliette

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.