DOMINASCHULUNG IN WIEN

Contessa Juliette hält am Samstag, 3. Oktober 2015 wieder einmal eine ihrer bekannten Dominaschulungen ab. Veranstaltungsort: 1040 Wien, Dauer 11-17.30h, Kosten € 290,-.

Nähere Infos unter www.contessa.at/dominaschulung

2 Kommentare
  1. Thomas sagte:

    Guten Abend gnádige Herrin.
    Ich bin Thomas ungarische Arbeits-,Putzsklave,Zofe.Ich möchte dienen bei im Dominaschulung als Übungsklave,Übungzofe

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.