Wiener Krimi-Nacht mit Susanne Wiegele und ihrem Kommissar Fetzer

Susanne Wiegele lud zur Lesung anlässlich der Wiener Krimi-Nacht am 6. Oktober 2015. Das durfte ich nicht verpassen und so lauschte ich gespannt, amüsiert, fasziniert vom wienerischen Raunzen des Kommissars, der Lesung aus „Fetzer und der Zorn der Schwäne“ (http://www.amazon.de/Fetzer-Zorn-Schw%C3%A4ne-Susanne-Wiegele/dp/3902900601/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1444335493&sr=1-2&keywords=susanne+wiegele+fetzer) Dieser 4. Band aus der Fetzer Krimiserie ist – wie alle anderen auch – unbedingt empfehlenswert!

Wiegele_Contessa_Kriminacht2015Susanne und ich amüsierten uns – wie immer – königinnenlich. Wir sind ein prima Team – und treten auch gerne gemeinsam bei Lesungen auf! Anfragen an Susanne Wiegele oder direkt an mich.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.