BDSM-Seminar, DOMINA Schulung in Wien, 16.4.2016

Am Samstag, 16. April 2016, findet das nächste BDSM-Seminar, eine Domina Schulung in Wien statt. Es sind noch Plätze frei. Bitte kontaktieren Sie Contessa Juliette ehestens per Mail um sich einen Platz zu sichern (contessa@contessa.at)

Der Preis beträgt 290€ für ein ganztägiges Seminar inkl. Getränken, Mittagsimbiss, einem Zertifikat über den erfolgreichen Abschluss, ein kleines Geschenk von Contessa Juliette persönlich sowie diesmal einen 50€ Gutschein für das Anmieten der GROSSEN WERKSTATT http://www.grosse-werkstatt.at/

 

_M774064

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.