BDSM-Seminar, DOMINA SCHULUNG am Samstag, 21. Mai 2016

Am Samstag, 21. Mai 2016, findet das nächste BDSM-Seminar, eine Domina Schulung in Wien statt.

Dies wird vor den Sommerferien das letzte Seminar in Wien sein!

Es sind noch Plätze frei. Bitte kontaktieren Sie Contessa Juliette ehestens per Mail um sich einen Platz zu sichern (contessa@contessa.at). Alle Infos auf https://www.contessa.at/bdsm-workshop-dominaschulung/

Der Preis beträgt 290€ für ein ganztägiges Seminar inkl. Getränken, Mittagsimbiss, einem Zertifikat über den erfolgreichen Abschluss, ein kleines Geschenk von Contessa Juliette persönlich sowie diesmal einen 50€ Gutschein für das Anmieten der GROSSEN WERKSTATT http://www.grosse-werkstatt.at/

IMG-20160417-WA0001

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.