Contessa Juliettes Lesung „Der Engel mit der Peitsche“ vor 2 Jahren

Zwei Jahre ist es her, dass ich am „Originalschauplatz“ aus meiner Biografie „Der Engel mit der Peitsche“ las. Alles ist inzwischen Geschichte, die Räume gibt es nicht mehr, die Ausstattung hat eine andere Bleibe gefunden und einige Hörerinnen wurden zu angehenden Dominas von mir ausgebildet.

Mein Buch ist nach wie vor über mein Wiener Büro oder Amazon erhältlich.

https://www.facebook.com/contessa.juliette/posts/1460132964001137?notif_t=like&notif_id=1479150527972597

juliette-am-gynostuhl_n

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.