16. 09. 2017 You Tube Video von der Lesung aus „…beschloss eines morgens ein hund zu werden“

Contessa Juliette las gemeinsam mit Gerald Grassl, dem Herausgeber (Tarantel Verlag) und ihrem Hund aus dem Poesiealbum „…beschloss ich eines morgens ein hund zu werden“ von Alexander Weiss, Wien.

Die Grosse Werkstatt (www.grosse-werkstatt.at) stellte freundlicherweise die Räumlichkeit zur Verfügung. Contessa Juliette brachte Leckereien aus Italien mit und die Stimmung war grossartig.

Einen kleinen Einblick in das Oeuvre und die Art der Lesung bekommen Sie durch die Videos, die Contessa Juliette für Sie auf youtube.com hochgeladen hat. Die Videos wurden von Harald Jahn aufgenommen, dem wir sehr für seine Mühe danken!

https://youtu.be/-DRtbgRh1Ow

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.