Erstmals Contessa Juliettes BDSM-Workshop in Linz am Montag, 20.11.2017

Über Einladung von Lady Sky im Studio Avatar in Linz/Traun biete ich erstmals Damen in Oberösterreich/Salzburg und Umgebung die Möglichkeit eine von mir geleitete Domina Schulung zu besuchen.

Da der Workshop während der Woche stattfindet, haben wir uns entschlossen, ihn auf abends, von 18 bis 22 h zu legen.

Es wird ein konzentrierter Kurs sein, in dem die Damen die wichtigsten Aspekte des Aufbaus einer S/M-Session erlernen. Vom Ritual der Begrüssung, mit Fusserotik und Unterwerfung bis Hodenbehandlung und allen Arten von Flagellation, wird in diesem Kurs die Rede sein.

 

 

 

Die praktischen Übungen werden an einem männlichen Sklaven ausgeführt.

 

 

 

 

 

 

Die Mindestanzahl an Teilnehmerinnen beträgt vier.

Die Kosten des Seminars betragen € 200,-/Person.

Getränke, ein Zertifikat und ein kleines Geschenk von Contessa Juliette sind im Preis inbegriffen.

Die Anmeldung hat bis Montag, 13. November 2017 mit Geldeingang zu erfolgen.https://www.contessa.at/produkt/dominaschulung-bdsm-workshop-mo-20-11-2017-in-linz/

 

 

Ich freue mich, wenn ich auch Damen in Oberösterreich, Salzburg und Umgebung die Möglichkeit geben kann, meinen Kurs zu besuchen.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.