VERSCHOBEN: Domina Ausbildung in Salzburg, Sonntag 10. Juni 2018

 

Aus gesundheitlichen Gründen schaffe ich es leider nicht, direkt nach meinem Kurs in Wien nach Salzburg zu kommen. Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail und ich werde gerne im Herbst einen neuen Termin vorschlagen.

Ich möchte den Damen gerne aus meiner jahrelangen Tätigkeit als Profi Domina in Wien jenes Wissen vermitteln, dass ihnen helfen kann, eine Dom-Sub Beziehung zu führen und schöne Sessions aufzubauen. Es geht um den Aufbau einer spannenden Erziehungsstunde, worauf gesundheitlich und psychologisch zu achten ist.

Von der Begrüßung über Fußerotik, den richtigen Umgang mit Schlagwerkzeugen, leichten Fesselungen und den Einsatz verschiedener „Spielzeuge“ werde ich die Damen mittels praktischen Übungen vertraut machen. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Der Kurs ist für Frauen jeden Alters und jedweder sexuellen Orientierung, auch Transgender, offen.

Ort: Salzburg Stadt, die genaue Anschrift wird noch bekanntgegeben

Termin: Sonntag, 10. Juni 2018 von 14 – 19 Uhr

Preis: € 250,- inkl Getränken, Zertifikat und einem kleinen Geschenk von Contessa Juliette

Anmeldeschluß: 6. Juni 2018

Buchung und Gutschein: https://www.contessa.at/produkt/dominaschulung-bdsm-workshop-so-10-6-2018-in-salzburg/

Mindestteilnehmerzahl: vier (maximal 10 Personen)

Sehen Sie sich das Video auf youtube an, in dem das Programm der Domina Schulungen erklärt wird. https://www.youtube.com/watch?v=VG9rifUpDFI

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.