BDSM-Workshop BASIS Dominaschulung, 9. Juni 2018 in Wien

Anfänger Domina Schulung

Am Samstag, den 9.Juni 2018 hält Contessa Juliette in Wien eine Domina Schulung ab . Dieses Seminar ist für Damen jedweder sexuellen Ausrichtung gedacht, die gerne tiefer in die Materie der Dominanz und Unterwerfung eintauchen möchten. Mit meiner jahrelangen Erfahrung möchte ich gerne die Freude an diesem sexuellen Spiel weitergeben. Vorkenntnisse sind keine erforderlich, auch genügen für den Bereich Fusserotik ein paar hohe Schuhe oder Stiefel und Strümpfe. Outfit oder Fetischkleidung ist nicht notwendig, du kannst aber gerne darin kommen, wenn du dich wohl fühlst. Der Kurs ist vorwiegend auf praktische Übungen angelegt, da real an einem oder mehreren Sklaven geübt wird.

Das Programm ist sehr umfangreich, sodass du danach in der Lage bist eine schöne Session mit deinem Partner oder Partnerin zu gestalten. Es geht um klassische Dominanz, Aufbau einer Session, psychologische Behandlung eines devoten Partners, wie schütze ich mich selbst und Handhabung der üblichen Spielsachen bei S/M. Alles immer unter der Devise „sicher, gesund und einvernehmlich“.

Das Seminar ist offen für alle Frauen, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit sowie für TV’s und Transgender. Sehen Sie sich das Video über meine BDSM-Workshops auf youtube.com/an.

Termin: Samstag, 9. Juni 2018 von 10 – 18 Uhr

Ort:  Grosse Werkstatt, 1030 Wien

Buchung: www.contessa.at/dominaschulung

Preis: € 390,- inkl. Mittagsbuffet, Getränke, Zertifikat, ein kleines Geschenk von Contessa Juliette sowie einen 50€ Gutschein der Grossen Werkstatt

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.