ADVANCED BDSM Workshop, Domina Schulung, 16. Juni 2018 in Wien

Ich, Contessa Juliette,  freue mich,  wieder einen Advanced BDSM-Workshop in Wien anbieten zu können.

Dieses Mal jedoch in einer gekürzten, 5-stündigen Form am Samstag, 16. Juni 2018 von 14 – 19 Uhr.

Der Advanced BDSM-Workshop betrifft den Bereich Kliniksex und wir werden über Klistier, Katheter, Analspiele, Natursekt sprechen. Nadeln setzen, Wachs, Strom, in Folie verpacken wird praktisch geübt. Auch Ohrfeigen verabreichen steht in Praxis auf dem Programm.  Die Grosse Werkstatt stellt uns das Vakuumbett zum Probieren zur Verfügung.

*) in den News ist ein ausführlicher Bericht vom letzten Advanced Domina Workshop

Vorkenntnisse sind entweder aus meiner Anfängerschulung oder aus der Praxis notwendig sind. Das Seminar ist offen für alle Frauen, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit sowie TV’s und Transgendern.

Termin: Samstag, 16. Juni 2018  von 14 – 19 Uhr

Ort: Die Grosse Werkstatt, 1030 Wien

Buchung: www.contessa.at/dominaschulung

Preis: € 250,-, inkl. Getränke, Zertifikat und einen 50 € Gutschein der Grossen Werkstatt

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.