Lesung im SMart-Café

Im SMart-Café las Contessa Juliette  am 17. Oktober 2013 aus ihren Memoiren

Im SMart-Café las Contessa Juliette am 17. Oktober 2013 aus ihren Memoiren

Donna Hannah und ihr persönlicher Sklave

Donna Hannah und ihr persönlicher Sklave

Die Gelegenheit, von Contessa Juliette und ihren Domina-Freundinnen behandelt zu werden, nahmen nur wenige Sklaven in Anspruch. Alle amüsierten sich aber über die Auszüge aus ihren Memoiren, die Contessa Juliette vorlas und die alle im SMart-Café spielten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.