20.11.2014 Zusatztermin: LESUNG AM TATORT

Aufgrund der großen Nachfrage, ist der Termin 13.11. bereits voll ausgebucht. Reservierungen für den 20.11. werden entgegen genommen.

Diese Lesung findet in jenen Räumen statt, in denen viele Kapitel meiner Biografie „Der Engel mit der Peitsche“ spielen.
Stark begrenzte Teilnehmerzahl! Eintritt 15€, davon ein 5€-Gutschein für den Erwerb des Buches.
Anmeldung unbedingt erforderlich (contessa@contessa.at)

STUDIO KUNST Contessa Juliette

4 Kommentare
  1. norbert sagte:

    liebe contessa !
    ich würde mich gerne zu der 2. lesung anmelden. wenn es dort ist wo ich glaube finde ich sicher wieder hin
    lg norbert

    Antworten
    • Contessa sagte:

      Lieber Norbert, ich glaube auch zu wissen, wer du bist 😉 die hübschen Comic-Hefte brachtest du mir immer mit? Habe dich mit Freude vorgemerkt. LG Contessa Juliette

      Antworten
    • Contessa sagte:

      Liebe Angelika, die Lesung am 20.11. beginnt um ca. 20h, allerdings biete ich ja vorher ein italienisches Buffet an und Ihr könnt gerne schon ab 19h eintrudeln um Euch zu stärken. Freue mich darauf, Sie, als begeisterte Leserin, persönlich kennenzulernen!

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.