25.11.2014: Lesung in INNSBRUCK im Club 69

2014 - Vierter Tag der Veranstaltung Oberösterreichische Kulturvermerke im Stadttheater Gmunden - Domina Contessa JulietteGroße Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:
Am Dienstag, 25. November 2014 um 20h, lese ich aus meiner Biografie „Der Engel mit der Peitsche“ im

CLUB 69, Etrichgasse 26, 6020 Innsbruck.

Details dazu gibt es auf der Webseite des Club69. Anmeldung ist auch über mich möglich, man muss sich also nicht auf deren Webseite registrieren um sich zur Lesung anzumelden!

Eintritt kostenlos! Mein Buch ist dort um € 20,- inklusive persönlicher Widmung erhältlich.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.