21.4.2015 Lesung im Zentrum für Frauen in der Lebensmitte „Soul Sisters“ 1040 Wien

FlyerIch habe die große Freude im Zentrum für Frauen in der Lebensmitte „Soul Sisters“ in 1040 Wien aus meiner Biografie „Der Engel mit der Peitsche“ am Dienstag, 21. April 2015/ 19 Uhr zu lesen. Eintritt 15€ und Anmeldung unbedingt erforderlich da beschränkte Sitzplätze! über die Homepage der Soulsisters: office@soulsisters.at

Diese Lesung ist ausschließlich Damen zugänglich!

LesendBlickKamera

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.